Designer Design

Putz-aktion!!



Haiii...

Da bin ich bin ich wieder :D
echt stressig heute... einkaufen, mit meiner Sis... und Saskia
Die ganze Zeit hinter Sassy her.. anstrengend muss ich sagen
dann hab ich ne Bürste gewonnen^^ ..fragt nicht.. lange Geschichte xD
danach haben wir uns son tolles Croque-ding gegessen .. echt lecker..
Dann fing die Putzaktion an .. ich musste putzen.. da meine Sis moin B-daii hat und momentan in Umständen ist .. mit Zwilling..jaja das is mir schon eine..
man war ich fertig^^ aber was tut man nicht alles für seine Geschwister.. dann nochn bissl gechillt und wieder nach Hause..boring
so bin dann mal weg .. Freu mich schon auf moin ^^ Frisiiii..
Kussii Sabby :D

22.2.08 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen