Designer Design

Müdee..



Abend^^

Naja sorry das ich gestern nicht gebloggt habe ..
aber ich war verhindert...

Nachdem ich morgens beim Frisör war musste ich noch schnell das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester kaufen... direkt danach fuhren wir dann auch zu ihr.. naja sie freute sich riesig über meine wundevolle Orchidee :D sie ist ja auch schön ^^
Nachdem alle Gäste eingetroffen waren begangen wir mit Kaffee & Kuchen .. hach war mein Mamorkuchen lecker muha ...
nachdem ich meine kleine Nichte hingelegt hatte herschte pure langeweile.. irgendwann verließen die Senioren dann die Feier und die Party ging ab^^ hach ja war schon ein toller Abend -> Nacht^^
als mir langweilig wurde bewaffnete ich mich mit Eiswürfeln um sie anderen in ihre Oberbekleidung zu stecken was sich dann fürterlich rächte ^^ naja da ich bei meiner Schwester schlief musste ch nicht auf die Uhr achten
als dann so gegen 3uhr die letzten Gäste die Party angetrunken verließen begab ich mich zusammen mit der Schwägerin meiner Schwester auf die Couch
wähend des einschlafens guckten wir noch i-ein brutalen wiederlichen Film
normaler Weise hatten wir den Timer des TV's auf 4uhr gestellt doch als ich so gegn 7 einen Wadenkrampf bekam lief der Fernseher noch immer.. naja nicht mein Pech..
Susi schaltete ihn ja dann auch aus... gegen 9 wurden wir geweckt echt brutal..kann man nix machen... den restlichen Tag nur gechillt... nun lieg ich hier in meinem Bett und gucke Plötzlich Prinzessin ...naja Bis Moin..

Tanni meine Sis ildüaadgww :D

 

 

24.2.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen